Übersicht

Meldungen

Letzter Aufruf für Spontan-Boßel-Freunde

Liebe Boßelfreunde, wir treffen uns am Samstag, 10.11.2018, um 11:00 an der altbekannten Stelle: Schlagbaum Lockstedter Weg. Mitzubringen sind: Gute Laune, Verpflegung in fester und flüssiger Form, gerne das eine oder andere geeignete Transportmittel. Die Sozis stellen…

Mach noch mit beim Fahrradklima-Test des ADFC

„Und wie ist das Radfahren in Deiner Stadt?“ Unter diesem Motto steht der Fahrradklima-Test des ADFC. Eine Teilnahme ist bis Ende November 2018 möglich. Hier können Radfahrerinnen und Radfahrer unter www.fahrradklima-test.de über das Radklima in ihrer…

Der AfD geht es gar nicht um das Opfer

Mit Entsetzen mussten wir von der versuchten Tötung einer 34jährigen Frau durch ihren Partner in der Landesunterkunft in Boostedt erfahren und wir sind froh, dass das Opfer inzwischen das Krankenhaus verlassen konnte und der mutmaßliche Täter in der JVA auf sein Strafverfahren wartet.